#1

Mitgliedergesuche!

in Mitgliedergesuche 21.06.2013 13:43
von Sydney Delvert • 75 Beiträge

Gesuche der Mitglieder

Hier findet ihr die Vorlage, die ihr bei einem Gesuche verwenden könnt. Kopiert dazu einfach den unten angefügten Code und postet unter dieses Thema euer Gesuche! Viel Glück ♥

________________________________________________________________



[Erzählt etwas über euch! ;)]




Wesen: [Was seit ihr?]

Avatar: [Nennt den Namen eures Avatars]






Name:

Vorname:

Alter:

Geschlecht:

Wesen: [Welcher Gattung gehört er an? Vampir? Hexe? Werwolf? Oder Mensch?]

Familie: [Hat der Gesuchte bereits eine Familie im Forum? Oder gehörst du dazu?]

Beruf: [Ist er bereits ein Arbeiter?]

Beziehung zu eurem Charakter: [Wie steht ihr zueinander?]

Gemeinsame Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Sonstiges: [Wichtiges, dass es noch zu wissen gibt?]

Probepost erwünscht? [Ja, Nein? Aus der Sicht des gesuchten Charakters?]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
 
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aboutbl4me2wojk.png[/img]
 
[Erzählt etwas über euch! ;)]
 
[line]
 
[b]Wesen:[/b] [i][Was seit ihr?][/i]
 
[b]Avatar:[/b] [i][Nennt den Namen eures Avatars][/i]
 
[line]
 
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/searchiw9gutacopq.png[/img]
 
[b]Name: [/b]
 
[b]Vorname:[/b]
 
[b]Alter: [/b]
 
[b]Geschlecht:[/b]
 
[b]Wesen:[/b] [i][Welcher Gattung gehört er an? Vampir? Hexe? Werwolf? Oder Mensch?][/i]
 
[b]Familie:[/b] [i][Hat der Gesuchte bereits eine Familie im Forum? Oder gehörst du dazu?][/i]
 
[b]Beruf:[/b] [i][ Ist er bereits ein Arbeiter?][/i]
 
[b]Beziehung zu eurem Charakter:[/b] [i][Wie steht ihr zueinander?][/i]
 
[b]Gemeinsame Vorgeschichte: [/b]
 
[b]Avatarwunsch: [/b]
 
[b]Sonstiges:[/b] [i][Wichtiges, dass es noch zu wissen gibt?][/i]
 
[b]Probepost erwünscht?[/b] [i][Ja, Nein? Aus der Sicht des gesuchten Charakters?][/i][/Center]
 




zuletzt bearbeitet 23.06.2013 22:55 | nach oben springen

#2

RE: Mitgliedergesuche!

in Mitgliedergesuche 22.06.2013 22:26
von Sydney Delvert • 75 Beiträge



Geboren wurde Joyce Hamilton am 9 August 1990 zusammen mit ihrer Zwillingsschwester in Sydney. Ihre Eltern waren Hexen und hatten sich ein normales Leben mit ihren Zwillingen gewünscht, doch es kam anders als gedacht. Durch zu viele Feinde, bekamen die Eltern der beiden Kinder angst und wollten Joyce und Celine nicht gefährden. Während Celine noch mit ihnen die Stadt verließ, wurde Joyce gleich nach der Geburt im Waisenhaus in Sydney vor die Türe gelegt. Die Pfleger und Pflegerinnen wussten weder, wer sie war noch woher sie kam, weshalb sie ihr den Namen 'Sydney' gaben. Als sie ausgesetzt wurde, trug sie lediglich eine Kette bei sich, dessen Bedeutung weder sie noch die Betreuer des Waisenhauses kannten. So wuchs sie, ohne etwas über ihre Vergangenheit zu wissen, bis zu ihrem sechsten Lebensjahr im Waisenhaus auf, ehe sie von einem netten Pärchen adoptiert wurde.

Mehr erfahrt ihr dann, wenn ihr euch anmeldet ;)




Wesen: Mensch (Eigentlich Hexe, weiß es aber nicht)

Avatar: Nina Dobrev






Name: Delvert

Vorname: Euch überlassen :)

Alter: Zwischen 22-25

Geschlecht: männlich

Wesen: Mensch

Familie: Du hast deine Eltern, mich - deine Stiefschwester & keine weiteren Geschwister :)

Beruf: Den kannst du dir aussuchen!

Beziehung zu eurem Charakter: Wir sind Stiefbruder & Stiefschwester xD Wir verstehen uns großartig und machen viel Unsinn zusammen ^^

Gemeinsame Vorgeschichte: Erfährst du wenn du dich anmeldest ;) Im Großen & Ganzen bin ich im Alter von sechs Jahren zu euch gekommen und wir sind zusammen in Sydney aufgewachsen & zusammen nach Southport gezogen :)

Avatarwunsch: Das ist dir überlassen, aber bitte keinen Disneystar. Er sollte schon zu Nina Dobrev passen.

Sonstiges: Ich wünsche mir für diese Rolle einen aktiven Player/in .. ich weiß, RL geht immer vor aber ich wünsche mir jemanden der Zeit & Lust mitbringt und auch gerne Mal mehr postet ^^

Probepost erwünscht? Nicht nötig!






Name: Euch überlassen

Vorname: Auch euch überlassen :)

Alter: Weiblich vllt in meinem Alter (21), männlich vllt so (24/25)

Geschlecht: männlich & weiblich

Wesen: Mensch, Hexe, Vampir oder Werwolf (Am liebsten zwei unterschiedliche)

Familie: Die könnt ihr euch jeweils aussuchen :)

Beruf: Könnt ihr auch auch aussuchen

Beziehung zu eurem Charakter: Wir drei sind sehr gute Freunde. Ich weiß nichts von Vampiren, Hexen oder Werwölfen und weiß auch nicht, dass ich selbst eine Hexe bin. Ich brauche euch als männlichen Freund und weibliche Freundin an meiner Seite ♥

Gemeinsame Vorgeschichte: Haben wir nicht ^^ Wir haben uns erst in Southport kennengelernt. Eure Spezies ist mir unbekannt und ich versucht sie auch vorerst noch vor mir geheim zu halten ^^

Avatarwunsch: Das ist dir überlassen :) Vllt passend zu Nina Dobrev

Sonstiges: Ich wünsche mir für diese Rolle einen aktiven Player/in .. ich weiß, RL geht immer vor aber ich wünsche mir jemanden der Zeit & Lust mitbringt und auch gerne Mal mehr postet ^^

Probepost erwünscht?Nicht nötig!

Ich freue mich auf euch Alle & suche euch ganz dringend!




zuletzt bearbeitet 22.06.2013 22:31 | nach oben springen

#3

RE: Mitgliedergesuche!

in Mitgliedergesuche 23.06.2013 21:14
von Travis Duncan • 4 Beiträge



Travis wurde als erster Sohn seiner Familie geboren und natürlich wurden an ihn die meisten Ansprüche gestellt. Wenn er nicht gehorchte, wurde er hart bestraft. Es ging sogar so weit, dass sein Vater ihm einzelne Knochen brach. Doch die Erziehung zeigte Wirkung...
Aus dem zu Anfang fröhlichen und aufgeweckten Jungen wurde ein ernster und undurchschaubarer Mann. Genau wie sein Vater es sich gewünscht hat.
Kurz vor seinem 30. Geburtstag veränderte sich sein Vater. Er schlief auf einmal viel mehr tagsüber und wollte immer, dass es dunkel im Haus war. Er fragte sich was geschehen war und schlich sich eines Tages in das Gemach seines Vaters. Er öffnete die Vorhänge um etwas zu erkennen. Völlig perplex stand er vor einem großen dunklen Sarg. Er wusste nicht so recht, was er davon halten sollte. Schließlich öffnete den Sarg und das Sonnenlicht traf seinen Vater. Er schrie auf und sprang aus seinem Sarg in den Schatten. Völlig verängstigt blieb er stehen und sah seinen eigenen Vater an. Dieser schrie ihn an und stand auf einmal vor ihm. Bevor er irgendetwas sagen oder tun konnte, hatte sein Vater die Zähne schon in seinen Hals gerammt. Er schrie auf, aber wehren konnte er sich nicht.
Sein Vater verwandelte ihn in einen Vampir...
Seit diesem Tag veränderte er sich und wurde seinem Vater immer ähnlicher. Seinen Bruder und seine Schwestern verwandelten sein Vater und er nicht - sie ließen sie einfach altern und sterben.
Zu Zweit lebten sie von nun an in der großen Villa alleine und lebten ihr Vampirdasein vollkommen aus. Viele der Bewohner von Southport meiden die Nähe ihrer Villa, aber das stört die Beiden nicht. Sie leben mittlerweile fast getrennte Leben und sein Vater verlässt die Stadt oft. Er aber unternimmt nächtliche Streifzüge und gilt als berüchtigter Killer in der Vampirwelt. Doch die Menschen können sich die Morde nicht erklären. In vielen Fällen verschwinden die Leute einfach und eine Leiche wird nicht gefunden.
Irgendwann traf er bei einem seiner Ausflüge auf eine junge Frau - Celine. Eigentlich sollte sie sein nächstes Opfer sein, aber irgendetwas fesselte ihn an ihr und er nahm sie schließlich mit.
Sein Vater war zunächst nicht so begeistert, aber er freundete sich mit der Idee an. Schließlich zog sie sogar bei ihnen ein. Sie führte bei ihnen ein unbeschwertes Leben und mittlerweile ist sie ebenfalls ein Vampir und kennt das Geheimnis der Familie Duncan!




Wesen: Vampir

Avatar: Ian Somerhalder






Name: Duncan

Vorname: frei wählbar

Alter: Körperlich etwas älter als ich ;) Wahres Alter dementsprechend auch höher als meins

Geschlecht: männlich

Wesen: Vampir

Familie: Mich als Sohn und Celine Blackburn als "Adoptivtochter"

Beruf: frei wählbar, wenn überhaupt vorhanden

Beziehung zu eurem Charakter: Vater und Sohn

Gemeinsame Vorgeschichte: siehe meine Beschreibung... Den Rest können wir noch besprechen ;)

Avatarwunsch: Etwas älter als Ian Somerhalder...

Sonstiges: fällt mir grad nix ein

Probepost erwünscht? Ja

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 21:15 | nach oben springen

#4

RE: Mitgliedergesuche!

in Mitgliedergesuche 23.06.2013 22:45
von Celine Blackburn • 22 Beiträge



Celine ist am 9.8.1991, als Zwillingsschwester von Sydney geboren. Die beiden Schwestern wurde als Babys getrennt, wodurch sie bis heute noch nichts voneinander ahnen. Aufgewachsen ist sie im Kinderheim. Wirkliche Liebe hat sie nie erfahren, was sie sehr abgehärtet hatte. Nicht lange hielt sie es dort aus. Im Teenageralter riss sie schließlich aus & war ab da auf der Flucht, vor der Polizei. Denn diese hätte sie ohne eine Wimper zu zucken wieder zurück gebracht. Sie versuchte sich irgendwie über Wasser zu halten. Eines Nachts machte sie die Bekanntschaft mit einem unbekannten Mann. In keinster Weise wusste sie was er war, ein Vampir. Er nahm sich ihr an & zeigte ihr sein Zuhause. Schnell lernte sie seine Familie kennen & blieb schlussendlich dort. Es war eine sehr angesehene & reiche Familie. Was Celine ein unbeschwertes Leben ermöglichte. Sie brauchte sich nie um Geld Sorgen machen. Zu ihrem Halbbruder Travis hat sie ein gutes Verhältnis, obwohl er meist sehr kühl wirkt.

Diese Familie birgt jedoch ein dunkles Geheimnis. Sie sind Vampire.

Später als sie selbst auch einer wird, erfährt sie wer sie wirklich sind!




Wesen: Vampir

Avatar: Nina Dobrev






Name: frei wählbar

Vorname: frei wählbar

Alter: über 26

Geschlecht: männlich

Wesen: [Welcher Gattung gehört er an? Vampir? Hexe? Werwolf? Oder Mensch?] Vampir

Familie: [Hat der Gesuchte bereits eine Familie im Forum? Oder gehörst du dazu?] Nein

Beruf: [Ist er bereits ein Arbeiter?] -

Beziehung zu eurem Charakter: [Wie steht ihr zueinander?]

Gemeinsame Vorgeschichte: Celine liebt das Nachtleben. Schon immer war sie eher ein Nachtmensch und lebte dies in vollen Zügen aus. Eines Nachts als sie in einem Club feierte, lernte sie einen Mann kennen. Auf Anhieb fand sie ihn sexuell ansprechend. Während ihres Gespräches, bot der Typ ihr einen Drink nach dem anderen an, wodurch sie später völlig betrunken war. Beide verließen zusammen den Club & landeten in einem Hotelzimmer. Viel bekam sie nicht mehr mit. Am nächsten Morgen wachte sie mit höllischen Kopfschmerzen auf. Erst war ihr nicht bewusst, was mit ihr geschehen war. Doch später als ihr Bruder sie fand, machte er ihr klar, dass sie dabei war sich in einem Vampir zu verwandeln. Ihr Bruder half ihr durch die Verwandlung. All ihre Erinnerungen von der Nacht kehrten zurück. Auch der Mann der ihr das in der Nacht angetan hatte. Schließlich machte sie sich auf die Suche nach ihm & ihn umzubringen......

[Kann gerne abgeändert werden!]

Avatarwunsch: Jensen Ackles, wobei es auch gerne ein anderer sein kann ;)



Sonstiges: [Wichtiges, dass es noch zu wissen gibt?] Celine ist kein Beziehungstyp. Doch hat auch sie kein Herz aus Stein. Was heißt es wäre schön, wenn sich später eine gewisse Bindung zwischen ihnen bildet. Wie das genau ausschaut würde ich gerne dann in den PNs klären :)

Probepost erwünscht? [Ja, Nein? Aus der Sicht des gesuchten Charakters?] Ja bitte!

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 22:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: