#1

Bewerbung für einen Charakter

in Interesse? 21.06.2013 13:44
von Sydney Delvert • 75 Beiträge

Charakterbewerbung

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Ihr habt euch auf der Charakter und Avatarliste umgesehen & euch über unsere Wesen informiert? Dann könnt ihr euch hier bewerben! Nennt uns doch bitte noch das Alter eures PB's und beachtet dabei das FSK 16 des Forums! Gebt bitte auch an, ob ihr euch auf ein Mitgliedergesuche meldet. Ein Admin wird sich dann um euch kümmern ♥

Das Team von Southport




zuletzt bearbeitet 23.06.2013 15:47 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Interesse? 23.06.2013 21:28
von Luca Connor
avatar

Hallöchen liebes Forum,

ich bin durch (k)einen Zufall auf euch aufmerksam gemacht worden. Und da dieser Zufall (weiblich, nett und sehr überzeugend) mich gefragt hat ob ich gerne mitmachen würde, tja, habe ich nicht lange überlegt und wollte mich nun bei Euch bewerben. Ganz offiziell natürlich.

Also ich würde gerne einen Werwolf spielen. Keinen der besonders lieben und netten Art. Er hat viel Dreck am Stecken und ist auch nicht freundlich. Ich spiele ihn schon eine ganze weile so, nur halt unter anderem Namen, damit man mich nicht gleich mit ihm in Verbindung bringt.

Storyline erfahrt ihr dann, sollte ich genommen werden. Nur eines vorab.. Luca hat sein Werwolf sein in den Genen. Sein Vater und sein Bruder sind Werwölfe.

pb ist schon ne Weile ü20 und playt seit 5 Jahren vorzugsweise im Romanstil.
1. oder 3. - ganz Gleich.

Mein AvaWunsch wäre: Sean Faris.

Hoffe von Euch zu hören.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Interesse? 23.06.2013 21:38
von Celine Blackburn • 22 Beiträge

Hallo Luca <3

ich kann mir schon denken, wer da seine Überzeugungskraft hat spielen lassen ;D Es freut uns natürlich sehr das du Interesse daran hast, bei uns mitzuwirken. Deine bisherigen Angaben klingen sehr toll. Daher würden wir es begrüßen, wenn du dich anmeldest. Von meiner Seite aus, schon mal ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße Celine

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Interesse? 23.06.2013 21:45
von Celine Blackburn • 22 Beiträge

Charakterbewerbung

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Ihr habt euch auf der Charakter und Avatarliste umgesehen & euch über unsere Wesen informiert? Dann könnt ihr euch hier bewerben! Nennt uns doch bitte noch das Alter eures PB's und beachtet dabei das FSK 16 des Forums! Gebt bitte auch an, ob ihr euch auf ein Mitgliedergesuche meldet. Ein Admin wird sich dann um euch kümmern ♥

Das Team von Southport

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Interesse? 27.06.2013 07:29
von Caroline Forbes
avatar

Hallo ihr lieben :)

ich würde mich gerade als Caroline bewerben :D
ich schreibe in der ich-form , play'e seit fast 4 Jahren und hab Foren Erfahrung , PB ist 15 :)

LG :*

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Interesse? 27.06.2013 21:56
von Travis Duncan • 4 Beiträge

Halllo lieber Gast,

bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat, bis du jetzt endlich eine Antwort erhälst...
Wir sind an sich ein FSK 16 Forum und ich werde deine Bewerbung mit den anderen Admins besprechen müssen.
Aber sobald es geht, melde ich mich bei dir :)

Lg
Travis

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: